FANDOM

Tom
Kein Profilbild
Name:
Tom
Alter:
Mitte 20
Status:
Erster Auftritt:
Letzter Auftritt:
Familie:
n.a.
Fraktion:
n.a.
Dargestellt von:
Hauke Gerdes
Ähm, seid ihr wach da drinn?
- NEIN!
Äh, äh, mh, öh.....hä?
 
Tom redet mit Gefangenen
 (T.E.A.R.S. 1)

T.E.A.R.S. 1 Bearbeiten

Tom hält mit Frank die Wache vor einem Raum, in dem 4 Kriminelle gefangen sind und momentan schlafen. Da einen Moment zuvor das Nord-Tor durch eine Explosion zerstört wurde und Neuanfang von Trauernden überrannt wird, müssen die beiden entscheiden, was nun mit den Gefangenen passiert. Nach einem kurzen Streit entscheidet Frank, dass die Gefangenen aus dem Gefängnis geholt werden sollen, da sie als Kriminelle später noch ihre gerechte Strafe erhalten müsesen. Weil Frank den Gefängisschlüssel scheinbar verloren hat, befielt er Tom, die Gefangenen unter keinen Umständen aus dem Raum zu lassen und geht daraufhin den Gefängnisschlüssel suchen. Als plötzlich eine laute Stimme aus dem Raum der Gefangenen zu hören ist, bemerkt Frank, dass die Gefangenen mittlerweile alle aufgewacht sind. Er fragt die Gefangenen nach ihrem Zustand und verwickelt sich dabei in ein Gespräch, bei dem die Gefangenen ihn überreden wollen, sie frei zu lassen. Nach kurzem hin und her öffnet er die Tür mit dem Gefängnisschlüssel, den er die ganze Zeit bei sich trug aber sich nicht traute, dies Frank zu sagen. Etwas aufgewühlt von dem Chaos außerhalb und ebenfalls überrascht von der Situation, dass die vier Gefangenen plötzlich ungefesselt vor ihm stehen, weiss Tom nun nicht recht, was er mit den Gefangenen tun soll. Ängstlich bittet er die vier zum Gehen, jedoch möchten diese, dass er mit ihnen kommt. Als einer der Kriminellen ihm dabei etwas zu nah kommt, zieht Tom ein Messer zu seiner Verteidigung. Die vier erkennen, dass sie mit Tom nicht mehr verhandeln können und gehen. Tom nutzt diese Gelegenheit sofort, rennt in den Gefangenenraum und schließt diesen von innen ab.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki